plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bester Bonsai bei: ... 05.01.2005 (14:05 Uhr) Freeze
 Re: Bester Bonsai bei: ... 05.01.2005 (15:48 Uhr) christoph
 Re: Bester Bonsai bei: ... 05.01.2005 (19:07 Uhr) Unbekannt
 Re: Bester Bonsai bei: ... 05.01.2005 (19:50 Uhr) Freeze
Hi.

Schöner Vortrag. ich bin zwar kein Rassist, aber du nervst. GEH STERBEN !!! (sry an alle, die meinen, ich habe den Spruch geklaut: hab ich auch^^)

Hmmm... wenn ich in den Urlaub fahre, da fragst du mich, wie ich dann den Bonsai täglich gießen will???? Ist das jetzt dein ernst??? Schonmal an FREUNDE gedacht??? Oder hast du keine, die dann mal jeden Tag bei dir vorbeikommen um Sachen zu erledigen?

So weiter...Ist mir auch klar, dass die Beispiele von mir mehr brauchen als das, was ich da hingeschrieben habe...Dann: Ist mir klar, dass kein Bonsai wirklich lange in einem Zimmer überlebt...hmm... dann wie schon oben gesagt: Geh mir nicht auf die Nerven, auch wenn du mir noch nie auf die Nerven gegangen bist...

So...dann weiter^^
Gehört hier zwar net hin aber wie hält man Bonsai im Winter am besten?
ALso im Sommer soll man ihn rausstellen. Aber nicht in die pralle Sonne. Sondern eher so in den Halbschatten. Dann gießen halt jedem Tag. Morgens und Abends.

Dann sollte er im Winter (am besten in eimen gewächhaus) kühl gehalten werden. ca. 10°-15°C

mfg Timo
 Re: Bester Bonsai bei: ... 05.01.2005 (22:12 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Bester Bonsai bei: ... 06.01.2005 (08:45 Uhr) Andy-II
 Re: Bester Bonsai bei: ... 07.01.2005 (20:33 Uhr) Freeze
 Re: Bester Bonsai bei: ... 11.01.2005 (22:32 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Bester Bonsai bei: ... 11.01.2005 (16:12 Uhr) Jane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.