plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bester Bonsai bei: ... 05.01.2005 (14:05 Uhr) Freeze
 Re: Bester Bonsai bei: ... 05.01.2005 (15:48 Uhr) christoph
 Re: Bester Bonsai bei: ... 05.01.2005 (19:07 Uhr) Unbekannt
 Re: Bester Bonsai bei: ... 05.01.2005 (19:50 Uhr) Freeze
 Re: Bester Bonsai bei: ... 05.01.2005 (22:12 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Bester Bonsai bei: ... 06.01.2005 (08:45 Uhr) Andy-II
 Re: Bester Bonsai bei: ... 07.01.2005 (20:33 Uhr) Freeze
Hi ihr beiden.
Ja ihr habt recht. In fast allen hinsichten^^
Das mit dem Spruch: "Du NERVST geh sterben" war echt fies von mir. Dafür möchte ich mich bei Uwe entschuldigen. War nicht so gemeint, wie es aussieht. Ich war etwas aufgebraußt, weil du mich "derbst" dumm dastehen lassen hast. Naja ich hoffe das kann man jetzt so im Raum stehen lassen und es vergessen.

Also ich habe mich ca. am 20.12.04 entschieden, einen Bonsai zu kaufen. Dann bin ich zu einem Bonsai fachhandel in meiner nähe (naja ca. 100km entfernt :D) gefahren um mich zu informieren. Allerdings hatte ich so das Gefühl, dass der keine Ahnung hatte, weil der mich gar nicht gefragt hat, welche Sorte ich haben will. Dadurch hat er dann nur von Bonsai im allgemeinen "gelabert".
Dann habe ich an Weihnachten von meinen Eltern einen Bonsai bekommen. Leider einen aus dem Baumarkt. Dann hab ich informiert und herausgefunden, das ich eine Chin. Ulme habe.

Egal. Das tut jetzt nichts mehr zur Sache. Auf jedenfall lebt er noch. Er sieht sogar besser aus als vorher und er bekommt immer neue kleine grüne Blättchen. :D

mfg Timo
 Re: Bester Bonsai bei: ... 11.01.2005 (22:32 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Bester Bonsai bei: ... 11.01.2005 (16:12 Uhr) Jane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.