plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bestimmung von Art und Krankheit 26.12.2005 (15:12 Uhr) hawky
 Re: Bestimmung von Art und Krankheit 26.12.2005 (15:44 Uhr) Shahri
hallo
das ist ein fukientee (CARMONA MICROPHYLLA )
er sieht auf den bildern nicht krank aus.. es kann sein dass die blätter fallen weil er gerade einen standortwechsel hatte oder weil er in zugluft steht, über der heizung und vorallem weil er zuwenig licht hat.
beobacchte ihn.. lass den dünger im sprühwasser weg.. dünge mit halber dosis mal im februar..
übrigens die blätter müssen so aussehn ;-).. übrigens treib fukinetee nich so gut aus altem holz... also schneid mal nichts weg bis im frühjar mal etwas austreibt.

gruss
christoph
Zuletzt geändert von christophII am 26.12.2005 um 18:27 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.