plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bin ich ein Bonsai-Mörder? 25.09.2004 (17:11 Uhr) Klaus
 Re: Bin ich ein Bonsai-Mörder? 25.09.2004 (19:22 Uhr) Sebi
 Re: Bin ich ein Bonsai-Mörder? 26.09.2004 (13:52 Uhr) Art
 Re: Bin ich ein Bonsai-Mörder? 26.09.2004 (22:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Bin ich ein Bonsai-Mörder? 27.09.2004 (10:38 Uhr) hexe23
Hallo Klaus,

erst einmal Du bist KEIN Bonsaimörder. Jedem,auch wenn er noch so einen Grünen Daumen hat, kann es passieren das mal eine Pflanze, Baum usw. kaputt geht. Aber probiere es wirklich mal das Du alle Äste ratikall stutz. Mein Linguster hatte ich auch mal kurz vor dem Apnippeln getrieben. Durch meine Ausbildung aus als Floristin wußte ich, was in solch einen Fall zu tun ist.Die changen stehen also 50% zu 50 %. Ich würde auf jeden "FAll" probieren.Die kleinen Bäumchen stecken ihre ganze energie in die schon abgestobenen Äste und Zweige und können dadurch nicht neu heran wachsen, weil ihr Kraft zu ausgeschöpft ist.

Viele liebe Grüße und toi toi toi
Julia  
 Re: Bin ich ein Bonsai-Mörder? 27.09.2004 (13:23 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.