plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Birkengestaltung 30.05.2005 (23:09 Uhr) Martin
 Re: Birkengestaltung 31.05.2005 (15:06 Uhr) Andy-II
 Re: Birkengestaltung 01.06.2005 (01:02 Uhr) Martin
Vielen Dank für den Tipp,
ich denke, ich werde mir den Sommer über die Sache mal so ansehen, aber im Herbst muß mein kleiner Freund mal Farbe
bekennen. Dann werde ich die Äste (alle Seitenäste - bei durchgehendem Stamm) auf ca. 8cm einkürzen und sehen, was passiert. Ich hoffe, ich begehe damit keinen Frevel!?
 Re: Birkengestaltung 01.06.2005 (09:01 Uhr) Andy-II
 Re: Birkengestaltung 01.06.2005 (23:04 Uhr) Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.