plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blätter fallen ab- was nun? 06.04.2004 (09:54 Uhr) robster
 Re: Blätter fallen ab- was nun? 06.04.2004 (20:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Blätter fallen ab- was nun? 06.04.2004 (21:47 Uhr) robster
 Re: Blätter fallen ab- was nun? 06.04.2004 (22:29 Uhr) Unbekannt
Die chinesische Ulme macht das gelegentlich, sollte aber wieder austreiben. Nur wenn ein Teil der Blätter fehlt, mußt Du weniger gießen. Der Baum verdunstet ja nun weniger und bekommt nun schneller Wurzelfäule, weil der Boden zu lange naß bleibt.
 Re: Blätter fallen ab- was nun? 07.04.2004 (10:05 Uhr) Andy
 Re: Blätter fallen ab- was nun? 07.04.2004 (13:17 Uhr) robster

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.