plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blätter vertrocknen 28.06.2002 (09:33 Uhr) Thordis
 Re: Blätter vertrocknen 28.06.2002 (23:01 Uhr) Peter Quabeck
 Re: Blätter vertrocknen 29.06.2002 (15:07 Uhr) Thordis
 Re: Blätter vertrocknen 30.06.2002 (19:19 Uhr) Peter Quabeck
 Re: Blätter vertrocknen 03.07.2002 (13:05 Uhr) Thordis
 Re: Blätter vertrocknen 03.07.2002 (18:27 Uhr) Peter Quabeck
 Re: Blätter vertrocknen 04.07.2002 (08:05 Uhr) Thordis
Ich glaub mein Baum ist tot, weil es ist kein einizges Blatt mehr da, dass nicht vertrocknet ist. Ich kann den Baum entsorgen und wohl die Bonsaibücher gleich mit, weil da nirgendwo was von Wurzelpilzen steht...

Na ja, nun ist es zu spät :(

Gruß,

Thordis.

> Hallo,
>
> du kannst es mal mit Alliette versuchen. Das ist ein
> systemisches Fungizid.
> Solange noch hier und da einige Blätter zu sehen sind
> besteht noch
> Hoffnung. Du must den Bonsai solange trockener ( nicht
> ganz trocken! ) halten
> bis er sich relativ gut entwickelt hat.
>
> Viel Glück
>
> Gruß
>
> Peter v. Bonsaiweb.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.