plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blätterproblem 07.05.2005 (17:36 Uhr) maikel
 Re: Blätterproblem 07.05.2005 (19:27 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Maikel,

leider schreibst Du nicht, um welchen Baum es sich handelt, da ist eine Diagnose natürlich nicht möglich.

Aber ein tägliches Gießen und Besprühen kann für einen Bonsai einfach zuviel sein, besonders wenn er in stark verdichteter Erde steht.

Aber bitte schreibe mal etwas ausführlicher, vielleicht konnen wir das Problem ja eingrenzen.

Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.