plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blattfall Ficus 26.09.2005 (14:40 Uhr) Leichsi
 Re: Blattfall Ficus 27.09.2005 (10:51 Uhr) Andy-II
 Re: Blattfall Ficus 06.10.2005 (14:26 Uhr) Leichsi
hallo Leichsi!
Melde mich doch noch mal! Wenn der Baum schon recht " Groß" ist, kannst Du den Tipp von Andy(?) mit der Tüte ernst nehmen! Mußt nur ein Drahtgestell basteln damit keine Blätter mit der Folie in Berührung kommen! Kannst auch einige Luftlöcher in die Folie pieken, dann ist noch genügend Zirkulation da. Außerdem sollte die Folie nicht die Schale ganz einschließen, sonst erstickt der Baum! Im Übrigen gibt es Müllsäcke in fast jeder Größe , nur klar muß er sein, wegen dem Licht!!So kannst Du Dir die Sprüherei sparen!
Viel Erfolg Stephen
PS.: Versteh' das mit dem Müllsack nicht falsch!
 Re: Blattfall Ficus 08.10.2005 (12:44 Uhr) OUTLAWone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.