plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blattverlust bei Ulme 20.09.2002 (12:52 Uhr) Bine
 Re: Blattverlust bei Ulme 25.09.2002 (22:39 Uhr) Uwe Harwardt
Hi Bine,

ich hatte dasselbe Problem. Eine kleine Ulmus elegantissima aus dem Baumarkt. Zwar nur eine Topfpflanze, aber so schöne kleine Blätter. Da könnte man doch...
Dummerweise fielen die Blätter zuhause nach einer Woche alle ab. Ich kann mich dunkel erinnern, irgendwo gelesen zu haben, daß diese Bäume nicht unbedingt immergrün sind, sondern je nach Umgebung entweder ihre Blätter abwerfen oder behalten.
Tja, keine große Hilfe, fürchte ich...

Uwe
 Re: Blattverlust bei Ulme 26.09.2002 (09:56 Uhr) Jonnes

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.