plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blumenbonsai Begonia 03.02.2001 (21:50 Uhr) Carsten Reichelt
 Re: Blumenbonsai Begonia 06.02.2001 (20:44 Uhr) Uwe Klotz
 Re: Blumenbonsai Begonia 07.02.2001 (23:45 Uhr) Uwe Klotz
Hi Carsten,

> da es (momentan?) keine Jungpflanzen oder Samen gibt

Warte mal noch ein paar Wochen, dann wird es wohl Pflanzen geben. Sehen wirklich lustig aus! Vielleicht fragst Du mal im Blumenladen nebenan? Die freuen sich, wenn sie mal was auf Bestellung besorgen können.

> Wie sieht es eigentlich mit Deiner Flossform aus?

Na, die Stämme werden immer länger. Dadurch gewinnen sie auch an Dicke. Aber das dauert... Bald wird wieder umgepflanzt, dann gibt's auch wieder 'ne Info auf meiner Seite.

Tschüß

Uwe
 Re: Blumenbonsai Begonia 09.02.2001 (22:45 Uhr) Cartsen Reichelt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.