plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai falsch gepflegt? 28.03.2006 (10:48 Uhr) annitschka
 Re: Bonsai falsch gepflegt? 28.03.2006 (14:58 Uhr) christophII
 Re: Bonsai falsch gepflegt? 29.03.2006 (10:19 Uhr) annitschka
 Re: Bonsai falsch gepflegt? 29.03.2006 (10:53 Uhr) christophII
 Re: Bonsai falsch gepflegt? 29.03.2006 (13:55 Uhr) Unbekannt
Hi!
Wahrscheinlich hat du recht, befürchtet hab ich das ja auch schon, aber solange ich noch ein paar grüne Blätter und neue Auswüchse entdecke (und sei es nur an einem teil des Baumes), geb ich ihn noch nich ganz auf ;-)
Ich werde mir jetz auf jeden fall spezialerde besorgen, bei mir in der nähe gibt es eine bonsai baumschule, die haben so was bestimmt.
Danke für deine tipps.
annitschka
 Re: Bonsai falsch gepflegt? 29.03.2006 (15:48 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.