<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai`s ALLE kahl;-((( 17.10.2005 (00:48 Uhr) Bibi
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 17.10.2005 (11:17 Uhr) christophII
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 18.10.2005 (10:09 Uhr) kitty84
hallo!
ich glaube, ich habe das gleiche problem. ich habe auch eine chinesische ulme (indoor). ich hatte zu beginn öfter schwierigkeiten mit der richtigen temperatur, da ich keinen idealen standort für mein bäumchen habe. es hat schon 3 mal die blätter verloren, jedoch sind sie immer schnell nachgewachsen. das letzte mal wurde es scheinbar wieder zu heiß und es hat wieder alle blätter verloren. das ist jetzt aber schon ein monat her und sind noch nicht mal triebe nachgewachsen. was kann ich tun?

lg kitty
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 18.10.2005 (12:24 Uhr) christophII
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 18.10.2005 (20:22 Uhr) kitty84
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 19.10.2005 (12:14 Uhr) christophII
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 19.10.2005 (16:44 Uhr) kitty84
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 19.10.2005 (17:10 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.