<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai`s ALLE kahl;-((( 17.10.2005 (00:48 Uhr) Bibi
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 17.10.2005 (11:17 Uhr) christophII
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 18.10.2005 (10:09 Uhr) kitty84
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 18.10.2005 (12:24 Uhr) christophII
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 18.10.2005 (20:22 Uhr) kitty84
danke, für die rasche antwort!
meine ulme steht drinnen auf der fensterbank und da hat sie wohl zuviel sonne erhalten. ich hab gelesen, dass sie nicht weiter als 40 cm vom fenster entfernt stehen sollen. meine ist dadurch wohl draufgegangen. hab jetz schon versucht, die äste zu stutzen und sie sogar mit so nem versiegelungswachs verschlossen. hab irgendwo gelesen, dass sie das wieder aufpeppeln könnte. doch bisher hat sich nichts getan. ist es möglich, dass sie durch den starken temperaturunterschied jetzt nicht austreibt, sondern quasi winterruhe hält? jetzt ist es nämlich viel kühler als vor kurzem noch bei ihrem standort. ach, ja: und grün ist sie leider auch nicht mehr unter der rinde ;-((

lg kitty
Zuletzt geändert von kitty84 am 18.10.2005 um 20:45 Uhr.
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 19.10.2005 (12:14 Uhr) christophII
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 19.10.2005 (16:44 Uhr) kitty84
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 19.10.2005 (17:10 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.