<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai`s ALLE kahl;-((( 17.10.2005 (00:48 Uhr) Bibi
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 17.10.2005 (11:17 Uhr) christophII
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 18.10.2005 (10:09 Uhr) kitty84
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 18.10.2005 (12:24 Uhr) christophII
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 18.10.2005 (20:22 Uhr) kitty84
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 19.10.2005 (12:14 Uhr) christophII
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 19.10.2005 (16:44 Uhr) kitty84
herzlichen dank, für die vielen ratschläge!
ein buch hab ich bereits! das war meine erste reaktion. ich hab jetzt beschlossen mir einen neuen zuzulegen und den alten trotzdem noch zu pflegen, vielleicht kommen ja wirklich im frühling neue triebe! ich hoff es zumindest, der is mir schon richtig ans herz gewachsen.

ich hab jetz aber trotzdem noch eine frage, auf die ich nirgends ne antwort gefunden habe:
ich habe leider keinen idealen standort für eine chinesische ulme. dass sie viel sonne braucht hab ich überall gefunden. ich hab aber nur eine fensterbank auf der südseite anzubieten, wo es den sommer über wirklich richtig heiß wird! ist das dann noch immer besser als ein eher nicht so besonntes, aber doch helles fenster? mein zweiter möglicher standort, wäre nämlich hofseitig, wo es zwar auch hell ist, aber eben so gut wie nie sonne anscheint. was sollte ich da bevorzugen?
danke, schon im voraus! und dann hör i auf lästig zu sein.

lg kitty
 Re: Bonsai`s ALLE kahl;-((( 19.10.2005 (17:10 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.