plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai verwelkt? 16.12.2005 (08:47 Uhr) Nadine
 Re: Bonsai verwelkt? 17.12.2005 (15:06 Uhr) christophII
> Hallo
er würde wieder austreiben, wenn er noch "lebt"... wo stand der baum als er die blätter verlor? was meinst du mit verwelkt... sind die einfach ausgetrocknet? dann könnte er auch vertrocknet sein..wie sehen die äste aus? saftig oder eher ausgetrocknet, schrumplig?...der keller ist eigentlich eine gute option.. vergiss einfach nicht ab und zu zu giessen... wie üblich wenn die erde etwas angetrocknet ist.
umtopfen kannst du ihn dann kurz vor dem austrieb im frühling, würd ich sagen.
gruss
christoph
gruss

christoph
 Re: Bonsai verwelkt? 19.12.2005 (16:10 Uhr) Unbekannt
 Re: Bonsai verwelkt? 19.12.2005 (16:49 Uhr) christophII
 Re: Bonsai verwelkt? 20.12.2005 (15:14 Uhr) Nadine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.