plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai verwelkt? 16.12.2005 (08:47 Uhr) Nadine
 Re: Bonsai verwelkt? 17.12.2005 (15:06 Uhr) christophII
 Re: Bonsai verwelkt? 19.12.2005 (16:10 Uhr) Unbekannt
Danke für deine Antwort
Ich glaube fast das er nicht mehr lebt....
Ja die Blätter sind einfach am Baum vertrocknet und die Äste sind nicht saftig sondern eher ausgetrocknet. Habe ihn nicht mehr so oft gegossen weil die Erde oben anfing zu schimmeln und da hab ich gedacht das geht weg wenn ich ihn nicht mehr soviel gieß. War wohl etwas zu lang nicht gegossen....
Ich kann ihn wohl nicht mehr retten
Kurz vor dem Austrieb im Frühling? In welchem Monat genau?
Gruß Nadine
 Re: Bonsai verwelkt? 19.12.2005 (16:49 Uhr) christophII
 Re: Bonsai verwelkt? 20.12.2005 (15:14 Uhr) Nadine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.