plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai zulegen 26.12.2005 (15:26 Uhr) Shahri
 Re: Bonsai zulegen 26.12.2005 (18:36 Uhr) christophII
 Re: Bonsai zulegen 27.12.2005 (23:58 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Bonsai zulegen 28.12.2005 (16:16 Uhr) Shahri
Danke für die Hilfe.

Ich guck mal ob ich die von euch genannten Pflanzenarten irgendwo finde.
Wie schon in meinem Beitrag geschrieben, weiß ich selbst, dass ein Bonsai viel Zeit braucht.
Es geht mir nur hauptsächtlich darum, das ich so schnell wie möglich mit der Gestaltung beginnen kann und ihn nicht 5 Jahre einfach so stehen lassen und gießen muss.

Ich hab mir nämlich ein Buch gekauft, bei den meisten Arten steht drin, dass man sie 3 Jahre einfach so wachsen lassen soll.
Aber ich glaube damit sind Bonsais aus Samen gemeint.
( Ich will's mal hoffen :) )

Also, die Myrte (Myrtus communis) soll auch ganz schnell wachsen.

Gut, dann nochmals Danke, ich seh mich mal nach den Pflanzen um (ich weiß, hab ich schon gesagt).

Bis dann!
              Shahri
 Re: Bonsai zulegen 29.12.2005 (10:38 Uhr) christophII
 Re: Bonsai zulegen 29.12.2005 (13:41 Uhr) Shahri
 Re: Bonsai zulegen 30.12.2005 (00:06 Uhr) Der Beppo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.