plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

133 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsaifachgeschäft in Kassel 26.10.2007 (12:11 Uhr) Sedef
 Re: Bonsaifachgeschäft in Kassel 26.10.2007 (23:22 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Sedef,

versuche es mal hier:

Bonsaigarten Fuldatal
Am Bachfeld 3b
34233 Ihringshausen

Viel bietet die Website zwar nicht, aber da es in der Nähe ist, könntest Du ja am Wochenende mal eine Spritztour machen. Ich würde mich freuen, wenn Du uns kurz von Deinem Besuch berichten könntest.

Bei Werkzeug kommt es immer darauf an, welche Ansprüche Du stellst. Wenn Du lediglich einen oder zwei kleine Bonsai Dein Eigen nennst, genügt für den Anfang oft preiswertes Werkzeug aus China. Schau in diesem Fall mal unter www.Bonsai-Lotus.de. Herr Zhang hat immer zwar einfache, dafür aber preiswerte Ware im Angebot, für Beginner recht gut geeignet. Meine Rundkonkavzange habe ich bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden.

Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.