plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 carmona m. wachstum 26.08.2004 (07:52 Uhr) christoph
 Re: carmona m. wachstum 26.08.2004 (16:19 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Christoph,

auch Carmona hat Phasen geringeren Wachstums. Diese Phase beginnt ab etwa August und endet etwa im April.

Daher solltest Du im Moment keinen großen Zuwachs erwarten aber auch nicht anstreben.

Aber wo erst mal ein Blatt gewachsen ist, wird sich in der Regel auch bald ein Zweiglein zeigen, welches zu einem Ast heranwachsen kann. Dieser Austrieb wird aber relativ lange krautig bleiben und erst langsam verholzen. Erst das verholzte Stück kann gedrahtet werden, dieses allerdings ist hart und brüchig.

Uwe
 Re: carmona m. wachstum 26.08.2004 (17:25 Uhr) christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.