plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Changes are Chances 17.11.2005 (12:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Changes are Chances 17.11.2005 (14:06 Uhr) christophII
 Re: Changes are Chances 17.11.2005 (18:24 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Andy,

es war eine schöne Zeit mit Dir, wir werden Deine Beiträge vermissen. Aber Du hast uns eine Menge hinterlassen, wer die Suchfunktion bemüht, wird es finden.

Die Rolle als Familienvater ist eine große Herausforderung und nimmt viel Zeit in Anspruch. Je älter unsere Sprößlinge werden, desto mehr Zuwendung benötigen sie. Ich beneide Dich keineswegs, ich selbst habe noch etwa fünf bis sechs Jahre, mich auf das "schwierige Alter" meiner Tochter vorzubereiten.

Aber wenn Du mit Deinem Sohn derart rücksichtsvoll, aber auch fundiert redest wie mit uns - und mit ihm genausoviel Geduld hast wie mit kleinen Bäumen - wirst Du eine gute Zeit haben. Gelegentliche schmerzhafte Rückschläge und Selbstzweifel gehören aber auch dazu. Denn Du weißt, zum Lernen gehören immer zwei!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine private und berufliche Zukunft, ich bin fest davon überzeugt, daß Du Deinen Weg bedacht aber mit Erfolg gehen wirst.

Deinem Sohn wünsche ich, daß er mit Hilfe Deiner behutsamen "Gestaltung" das wird, was er sich sicher wünscht: Ein cooler Typ, dem die Welt offen steht!

Dir, Deiner Familie und Deinen Bäumen alles, was man Euch wünschen kann.

Uwe
 Re: Changes are Chances 17.11.2005 (18:59 Uhr) Hajofix
 Re: Changes are Chances 19.11.2005 (17:42 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.