plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chat 12.12.2002 (17:13 Uhr) Marvin
 Re: Chat 12.12.2002 (21:56 Uhr) Uwe Harwardt
Hi Marvin,

dieses Forum findest Du auf mehreren Seiten. Ich habe es ursprünglich für meine Seite, Bonsaigestaltung.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], vorgesehen, dann aber auch anderen Webmastern angeboten. So erhält das Forum mehr Besucher und jeder beteiligte Webmaster ein ordentliches Forum.

Ich selbst betreibe keinen Chat, kann Dir leider auch nicht mitteilen, wer so etwas macht. Ich kann mich allerdings daran erinnern, daß es etwa um '98 - '99 mal eine Seite gab mit Chat. Ich glaube, das war der Online Bonsai Club oder so. Aber da war nie mehr als einer allein im Chat, nach kurzer Zeit schlief die Sache ein.

Wenn Du Lust hast, mal irgend was in der Richtung auf die Beine zu stellen... melde Dich doch mal. Ich selbst kenn' mich da nicht so aus, aber eventuell läßt sich ja auch was mit ICQ oder IRC machen. Es wäre vielleicht einen Versuch wert und über das Forum läßt es sich auch gut publik machen.

Uwe
 Re: Chat 13.12.2002 (19:43 Uhr) Marvin
 Re: Chat 13.12.2002 (22:14 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Chat(für UUUUUWEEEE 14.12.2002 (16:13 Uhr) Marvin
 Hi Marvin! 30.12.2002 (20:30 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.