plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chat 12.12.2002 (17:13 Uhr) Marvin
 Re: Chat 12.12.2002 (21:56 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Chat 13.12.2002 (19:43 Uhr) Marvin
 Re: Chat 13.12.2002 (22:14 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Marvin,

> ich selber habe beobachtet das du bei fst jeder
> disskoision in diesem forum dabei bist
ich würde gern noch öfter dabei sein, immerhin bin ich der Admin hier im Forum.

> Könntest du das noch mal genauer erläutern(irgend
> was in der Richtung auf die Beine stellen...)
Ich habe vom Chatten null Plan, was benötigt man dafür? Habe mal mit IRC in einige Channels reingesehen, fand das aber ziemlich öde. Kann man einen eigenen Channel machen? Oder braucht man einen eigenen Server oder wie geht das? Wenn Du die Technik von einem Chat machen kannst, können wir gern zusammen versuchen, mal eine Runde zum Quatschen zusammen zu bekommen. Muß ja nicht jeden Tag sein...

Uwe
 Re: Chat(für UUUUUWEEEE 14.12.2002 (16:13 Uhr) Marvin
 Hi Marvin! 30.12.2002 (20:30 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.