plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chin. Ulme bekommt gelbe Blätter 12.05.2004 (00:14 Uhr) HaJo
 Re: Chin. Ulme bekommt gelbe Blätter 14.05.2004 (10:23 Uhr) Andy
Hi Fremder

wie, was und wie oft giesst du denn so? Zuviel Nässe könnte eine Ursache sein. Dann kann es auch sein, dass deine Ulme etwas gestresst ist vom Tranposrtieren und Versetzen. In einem Westfenster musst du eventuell darauf achten, dass die Mittagssonne nicht zu heiss brennt (abschattieren), das mag die Ulme auch nicht so. Im Zweifelsfall schlage ich Entlastung vor: Wenig giessen, wenig direkte Sonne und vorläufig kein Dünger, bis neue Triebe wachsen.
 Re: Chin. Ulme bekommt gelbe Blätter 16.05.2004 (15:20 Uhr) -Michi-
 Re: Chin. Ulme bekommt gelbe Blätter 17.05.2004 (11:26 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.