plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

nun ja... wie schon erwähnt sollte sie ja eigentlich kühler stehen.. wobei sie die blätter abwirft... und dein wie auch meine stehen recht warm und so treibt sie mehr oder weniger munter weiter... aber das helle fenster musst du etwas realtivieren, denn die tage sind auch kürzer im winter, also  acuh wenns hell ist ists nicht so lange... ich beleuchte halt meine bäume in dieser zeit, aber auch meine ulme wirft ein paar blätter ab und zu... schlussendlich, beobachte den baum, und warte bis es frühling wird, dann kommen auch die blätter wieder. giess nicht zuviel/zuwenig und schnipple nicht zuviel darum herum und sie wirds überleben.
gruss

>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
 Re: chin. Ulme Problem 11.03.2005 (15:24 Uhr) kleene
 Re: chin. Ulme Problem 11.03.2005 (16:19 Uhr) christophII
 Re: chin. Ulme Problem 11.03.2005 (16:39 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.