plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 chin. Ulme-Schädlinge 13.07.2003 (18:44 Uhr) peter p.
 Re: chin. Ulme-Schädlinge 13.07.2003 (23:46 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: chin. Ulme-Schädlinge 16.07.2003 (20:14 Uhr) Unbekannt
 Re: chin. Ulme-Schädlinge 19.07.2003 (13:27 Uhr) Heidi
 Re: chin. Ulme-Schädlinge 22.07.2003 (17:10 Uhr) Unbekannt
 Re: chin. Ulme-Schädlinge 23.07.2003 (14:21 Uhr) Heidi
> Danke, Matthias, für den Tip. Ich habe bis jetzt, ab März angefangen, 14tägig mit Zwiebelsud gegossen und war ganz stolz, daß ich keine Schädlinge hatte. Jetzt ist jedoch meine Zelkove (kleinblättrig) aber so was von Spinnmilben befallen worden, daß es schon nicht mehr feierlich ist. Ich hoffe, daß sie das überlebt und habe nun mein Vertrauen in die Zwiebelsuppe verloren. Nächstes Jahr werde ich es mal mit Deinem Granulat versuchen.
Viele Grüße, Heidi
 Re: chin. Ulme-Schädlinge 25.07.2003 (17:31 Uhr) Matthias R.
 Re: chin. Ulme-Schädlinge 27.07.2003 (00:31 Uhr) Heidi
 Re: chin. Ulme-Schädlinge 28.07.2003 (08:21 Uhr) -Michi-

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.