plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chin. Ulme total blätterlos 10.05.2005 (17:19 Uhr) Marthy
 Re: Chin. Ulme total blätterlos 10.05.2005 (19:39 Uhr) christophII
 Re: Chin. Ulme total blätterlos 11.05.2005 (12:51 Uhr) Marthy
 Re: Chin. Ulme total blätterlos 11.05.2005 (18:37 Uhr) christophII
 Re: Chin. Ulme total blätterlos 01.06.2005 (22:53 Uhr) Harold-Berlin
> aber das ist glaub das schicksal aller bäume die man als
> erstes bekommt .. ich habe auch meine erste ulme verloren
> und noch nen anderen.. aber habe nicht aufgegeben,
> weitere gekauft und nach dem studieren von
> pflegeanleitungen und diskussionen hier.. gedeihen die
> super...

Nicht nur der ersten Bäume <schnief>

Habe im Wintrr zwei Carmonen verloren.... Okay, eine hatte ich geschädigt und daher für den Preis der Schale bekommen. Dafür ist die Serissa nicht unterzukriegen ;O)
Aber jedesmal, wnen ich ans aufhören denke, kommt mir wieder eine interessante Pflanze unter.
Leider nicht so günstig wie im letzten Herbst.... ;o) Dafür hatte ich aber auch das Risiko der Überwinterung!
Und seitdem treibt der eine Liguster nur noch einen einzigen Trieb, de aber dafür heftig... Siehst sowas von bescheuert aus ;o)
 Re: 02.06.2005 (00:02 Uhr) christophII
 Re: Re: 07.06.2005 (15:29 Uhr) Harold-Berlin
 Re: Re: 07.06.2005 (16:23 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.