plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Re: chin-ulme (verliert blätter) 11.06.2004 (16:20 Uhr) Andy
 Re: chin-ulme (verliert blätter) 11.06.2004 (23:59 Uhr) Unbekannt
>>vor kurzem<< heißt vor einer woche. somit könnte deine these vom "umzugsstress" natürlich zutreffen. danke dafür schonmal.

ich habe den baum nicht direkt am fenster, sondern ca. 3 meter entfernt davon stehen. hell hat er es dort dennnoch. was das gießen betrifft: gibt es nicht eine ungefähre regel an die ich mich halten kann, bzgl. der gießmenge und häufigkeit pro tag? sollte ich einfach nach gefühl gießen, oder doch eine bestimmte menge wasser einhalten (0,5-1 liter?!?). achso, noch eines: ab wann sollte ich erstmals damit beginnen meinen bonsai zu düngen? (ich habe mir heute im baumarkt um die ecke einen flüssigdünger für bonsai zugelegt)

danke nochmals im vorraus!

christian hoffmann (schmelz/saar)
 Re: chin-ulme (verliert blätter) 14.06.2004 (10:47 Uhr) Andy
 Re: chin-ulme (verliert blätter) 22.06.2004 (12:45 Uhr) Andy
 Re: chin-ulme (verliert blätter) 23.06.2004 (20:24 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: chin-ulme (verliert blätter) 05.07.2004 (10:46 Uhr) Andy-II
 Re: chin-ulme (verliert blätter) 05.07.2004 (11:22 Uhr) Unbekannt
 Es ist eben nicht einfach... 05.07.2004 (22:14 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Es ist eben nicht einfach... 06.07.2004 (10:25 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.