plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chinesische Ulme 14.10.2005 (11:54 Uhr) Toni1
 Re: Chinesische Ulme 14.10.2005 (16:48 Uhr) christophII
 Re: Chinesische Ulme 14.10.2005 (19:24 Uhr) Toni1
 Re: Chinesische Ulme 15.10.2005 (10:30 Uhr) christophII
> hallo
nun ich kann dir da keine genauen tips geben. aber ich denke mal es kommt drauf an wie du sie unterbringen kannst. kannst du sie bei 5-15° überwintern, dann würde ich sie dann reinnehmen, wenn es draussen mal 5-15° ist.. sie wird dann auch blätter verlieren. ich habe meine jetzt schon drin, weil sie bei mir bei 20° überwintern wird ( was nicht optimal ist!) .. rreingeholt habe ich siet, weil ich nicht will, dass sie zuviele blätter verliert und wenn sie dann reinkommt anfängt zu treiben wie wild und mangels licht lange internodien bekommt, obwohl ich ein bisschen beleuchte.
grüsse

christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.