plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 welche art ist das? 21.06.2003 (13:20 Uhr) trippy
 Re: welche art ist das? 21.06.2003 (14:12 Uhr) Falkner
 Re: dank an den kenner falkner 21.06.2003 (22:38 Uhr) trippy
also nun einmal herzlichen dank an falkner für die schnelle hilfe.
hab auch ein paar pflege anleitungen gefunden an die werde ich mich auch halten.
aber ein paar fragen hätte ich schon noch.
er verliert etwas die blätter dh heißt mehr gießen für mich (mit maß und ziel).stimmt das? Keine Staunässe!

er treibt auch aus also müßte es soweit passen.
manche kl äste haben kein blätter (in der baumkrone)soll ich die wegschneiden oder warten und dann die ganze baumkrone im frühjahr stützen /oder kann ich die chin ulme auch in diesem sommer stutzen??.

wann weiß ich wann ich ihn das erste mal umtopfen muß?
denn ich weiß nicht wie alt er ist und wielange er nicht mehr umgetopft wurde??
bilder sind unter http://members.aon.at/drmaxtrippy/
danke für die hilfe
Zuletzt geändert von Verfasser am 21.06.2003 um 22:41 Uhr.
 Re: dank an den kenner falkner 22.06.2003 (18:47 Uhr) Falkner
 Re: dank an den kenner falkner 22.06.2003 (22:12 Uhr) trippy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.