plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Eiche 14.06.2004 (17:50 Uhr) Sebi
 Re: Eiche 17.06.2004 (19:50 Uhr) Andy
 Re: Eiche 18.06.2004 (14:01 Uhr) Sebi
 Re: Eiche 18.06.2004 (15:58 Uhr) LePrince
Hallo Sebi,

Schau doch mal unter [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Habe ich gestern durch Zufall gefunden. Haben eine ganze reihe Pflegeanleitungen auch für andere Bäume. Klingt zwar alles recht standartisiert aber vielleicht kannst du ja was bei rausziehen für dich.

Grüße Thomas
 Re: Eiche 19.06.2004 (14:54 Uhr) Sebi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.