plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bergkiefer in Wohnung? 20.08.2002 (20:15 Uhr) George
 Ergänzung 21.08.2002 (10:21 Uhr) George
 Re: Ergänzung 28.08.2002 (22:10 Uhr) Uwe Harwardt
Tut mir leid, aber da muß ich passen. ich halte meine Bonsai zwar auch im Zimmer, allerdings sind das tropische Pflanzen. Und auch da wird es nicht immer einfach - die Pflanzen vertragen zwar das Klima im Zimmer, aber optimale Bedingungen sind das nicht. Ich habe recht viel Aufwand, die Bäume am Leben zu halten und die Gestaltung tritt nicht selten ein wenig in den Hintergrund. Möglicherweise findet sich ja noch jemand mit mehr Erfahrung in dieser Richtung.

Uwe
 Re: Ergänzung 09.09.2002 (01:08 Uhr) Allanos
 Re: Ergänzung 11.09.2002 (23:55 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Ergänzung 12.09.2002 (22:37 Uhr) Raimund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.