plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bergkiefer in Wohnung? 20.08.2002 (20:15 Uhr) George
 Ergänzung 21.08.2002 (10:21 Uhr) George
 Re: Ergänzung 28.08.2002 (22:10 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Ergänzung 09.09.2002 (01:08 Uhr) Allanos
Hallo Uwe,
bin gerade über Dein Posting gestolpert.
Ich bin noch ziemliche Anfängerin - Du schreibst, dass Du jede Menge tropischer Bonsai im Zimmer hälst und "da einen großen Aufwand" betreibst.

Naja, jetzt wo die düstere Jahreszeit vor der Türe steht, mache ich mir auch so meine Gedanken (vor allem, was Licht und Luftfeuchtigkeit angeht).
Vielleicht hast Du da ja ein paar Tipps?
Meine Pflanzen: Kirschmyrte, Orangenjasmin, Calliandra, Zwergguave (grad als Sämling ins Leben getreten, Pfefferbaum.

Viele Grüsse, Astrid
 Re: Ergänzung 11.09.2002 (23:55 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Ergänzung 12.09.2002 (22:37 Uhr) Raimund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.