plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Korallenbäumchen als Bonsai? 30.11.2002 (23:26 Uhr) Allanos
 Re: Korallenbäumchen als Bonsai? 01.12.2002 (20:29 Uhr) venator
 Re: Korallenbäumchen als Bonsai? 02.12.2002 (21:37 Uhr) venator
 Re: Experimente 02.12.2002 (23:04 Uhr) Allanos
 Re: Experimente 03.12.2002 (14:21 Uhr) venator
Ja, dieser baum sieht ja zum weinen aus. der stamm und sonst sehr gut... aber eben die blüten...
Ja, ich hab meinen Ilex draussen. auf der seite, die ich dir gegeben habe, stand, selten baumförmig. aber gerade wenn diese bäume keinen wurzelraum haben wachsen sie in die höhe. sieht echt klasse aus! und es ist immergrün!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.