plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ficus 23.08.2006 (23:27 Uhr) Rolf Wirtz
 Re: Ficus 24.08.2006 (11:07 Uhr) christophII
 Re: Ficus 25.08.2006 (01:33 Uhr) Aguirre
 Re: Ficus 25.08.2006 (14:55 Uhr) christophII
 Re: Ficus 26.08.2006 (02:57 Uhr) Aguirre
ALso posten kann ich nix,weil ich n altmodischer Mensch bin und keine Digicam besitze...Dünger bekommen alle hin und wieder,so alle 3 Wochen etwa,normalen Flüssigdünger,natürlich in niedrigerer Konzentration als angegeben.Jetzt hab ich erstmals krümeligen organischen Dünger (organisch-mineralischer Spezial-Dünger von Chrysal) verwendet,auch nur wenig und damit soll ja angeblich die Gefahr einer Überdüngung weit geringer sein als mit Flüssigdünger,ausserdem hab ich mir mal 100 Gramm Bio - Gold bestellt.Wie oft sollte man sowas anwenden etwa?Von vielen hier im Forum lese ich,dass sie durchaus verschiedenen Dünger verwenden,also flüssigen und organischen im Wechsel oder zwei verschieden organische.
Ansonsten versuche ich mal,den Ficus bis ins nächste Frühjahr zu retten und seh mal,ob er dann wieder vernünftig austreibt,wär schade wenn nicht...
Danke für deine Tipps-
gruss aus Köln
Rolf
 Re: Ficus 26.08.2006 (09:22 Uhr) christophII
 Re: Ficus 28.08.2006 (11:36 Uhr) Aguirre
 Re: Ficus 29.08.2006 (08:25 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.