plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ficus gerettet 05.01.2005 (08:48 Uhr) christoph
 Re: Ficus gerettet 05.01.2005 (10:18 Uhr) Andy-II
 Re: Ficus gerettet 05.01.2005 (11:23 Uhr) christoph
 Re: Ficus gerettet 06.01.2005 (07:59 Uhr) Andy-II
 Re: Ficus gerettet 06.01.2005 (10:25 Uhr) christoph
> Hi Andy
> ja, das ist mir schon klar, dass es mit der gesamtgestaltung stimmen muss... was ich eigentlich meinte sind frische Ästchen (2-5mm durchmesser, nicht verholzt), die einfach alle blätter, ausser den an der spitze, verloren haben. wenn ich dann mal nen blattschnitt machen werde, oder auch nicht, treibt der denn an allen internodien wieder aus oder baut er nur die spitze weiter aus...ich habe es bei den anderen gesehen (habe ins alte holz geschnitten), dass durchaus  überraschend ein neuer Trieb entsteht, aber  hauptsächlich nur an der spitze.

grüsse
c
 Re: Ficus gerettet 06.01.2005 (13:14 Uhr) Andy-II
 Re: Ficus gerettet 06.01.2005 (13:43 Uhr) christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.