plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ficus Retusa Fragen 13.04.2004 (12:02 Uhr) Carsten
 Re: Ficus Retusa Fragen 13.04.2004 (15:02 Uhr) Andy
 Re: Ficus Retusa Fragen 14.04.2004 (10:45 Uhr) Carsten
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort!
Für mich als Anfänger, habe erst letztes Jahr mit den Bonsais begonnen, stellt sich halt immer die Frage wie sich der Baum nach dem schneiden weiterentwickeln wird. Habe ein paar Bonsais, sozusagen Test Bonsais, bei denen wären ein paar Fehler nicht schlimm. Aber der Ficus ist mir gleich ans Herz gewachsen und da überlege ich mir jeden Schnitt lieber 3 mal vorher, will den Baum nicht verhunzen.

Den Wald habe ich auch erst leztes Jahr gepflanzt, leider sind im Winter viele Blätter verlorengegangen, vielleicht durch Lichtmangel?

Jetzt wachsen wieder neue Blätter und Triebe, freue mich schon darauf wie sich das Ganze weiterentwickeln wird. :)

Viele Grüße,

würde mich über weitere Hilfe sehr freuen!

Carsten
Zuletzt geändert von Verfasser am 14.04.2004 um 10:47 Uhr.
 Re: Ficus Retusa Fragen 14.04.2004 (11:09 Uhr) Andy
 Frage an Carsten 16.04.2004 (11:12 Uhr) Sebi
 Re: Frage an Carsten 19.04.2004 (16:34 Uhr) Carsten
 Re: Frage an Carsten 20.04.2004 (16:19 Uhr) Sebi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.