plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Frage 01.08.2006 (19:34 Uhr) Angely
 Re: Frage 02.08.2006 (08:20 Uhr) christophII
 Re: Frage 02.08.2006 (16:15 Uhr) angely
 Re: Frage 03.08.2006 (08:01 Uhr) christophII
Hoi
Also, das beste was ich kenne für jap Ahorne, koreanische Hainbuchen ist Bonsaiwerk Zürich... dort bekommst Du schöne pre-Bonsai und kleine und grössere Hainbuchen ab 39 bis...  die importieren selber, musst aber selber vorbeigehen.

ein grosses Zenter liegt in Schinznach... es gibt noch ein neues, das ich aber nicht kenne, in Sirnach (SG)

in Zürich gibts den Bonsai und Kakteen shop.. haben fast nur indoors, die etwas teuer sind, aber ist ok, falls du erde, rsp akadama und solches brauchst... in Zürich gibts noch das Bonsai-atelier im Rietpark.. hübscher kleiner Park, dort bekommst du auch Bäumchen, die aber schon etwas teurer sind, aber ist nett mal zu besuchen.

bonsaipflege.ch.. naja.. guter online shop.

falls du mal ne Schale handfertigen lassen willst: Herr Kilchenmann.

von bonsai-mollet.ch habe ich auch schon gutes gehört.

so, ich glaube, das wars so

Gruss

christoph
 Re: Frage 03.08.2006 (15:53 Uhr) dennis

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.