plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 frage zu meim bonsai 25.04.2002 (20:49 Uhr) MS-2001
 Re: frage zu meim bonsai 27.04.2002 (16:25 Uhr) Slump
 Re: frage zu meim bonsai 28.04.2002 (01:08 Uhr) Thomas P.
 Re: frage zu meim bonsai 28.04.2002 (11:52 Uhr) Unbekannt
 Re: frage zu meim bonsai 28.04.2002 (13:08 Uhr) Slump
 Re: frage zu meim bonsai 28.04.2002 (16:04 Uhr) MS-2001
>
> > also standortbedingung stehen dabei. ich zitiere:
> > - Ich benötige einen hellen bis sonnigen Platz in ihrer
> > wohnung
> > - regelmäsig, aber nicht zu nass gießen, über der heizung
> > bracuhe ich etwas mehr wasser
> >
> > das steht dabei, also der bonsai ist 8 jahre alt.
> > vielleicht agts euch dann mehr
>
> also mir sagt es nix! Kannst ja mal messen wie groß er
> ist und mal bitte die Blätter genau beschreiben!! Die
> Regeln die ich dir gesagt habe sind allgemein also ist
> erst mal das wichtigste!Wenn nicht...kannst du mir ja ein
> Foto von ihm schicken! Fals das möglich ist.
>
> Gruß Slump


also ich erinnere mich wieder. als ich ihn gekauft hab sagte man mir es sei eine Myrte. Die Blätter sind sehr fein (dünn)und länglich.

mfg

MS-2001
 Re: frage zu meim bonsai 30.04.2002 (00:18 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.