plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Frage zu Stecklingen 29.08.2004 (12:14 Uhr) Hexe 81
 Re: Frage zu Stecklingen 29.08.2004 (12:41 Uhr) christoph
hallo
ich bin auch erst seit kurzen dabei, aber ich habe abgeschnittene jungholz Äste( Ficus) einfach in Bonsaierde gesteckt und einge haben dann auch Wurzeln gebildet.. Man kann um sicherer zu gehen auch mit wurzelbildendem Hormon behandeln... bei älteren Ästen habe ichs nicht leider geschafft.. viel Glück
christoph

> Hallo,
> ich bin ein Fan von Bonsai´s und möchte mir gerne aus
> abgeschnittenen Äste usw. einen Steckling heran ziehen.
> Wie mache ich das am geschicktesten? Ich habe schon öfter
> probiert sie in Wasser wurzeln zu lassen. Das hat nicht
> so gut geklappt.
>
> Über Eure Antworten würde ich mich freuen
> gruß Julia
 Re: Frage zu Stecklingen 29.08.2004 (13:01 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Frage zu Stecklingen 29.08.2004 (12:58 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Frage zu Stecklingen 29.08.2004 (17:12 Uhr) Hexe81
 Re: Frage zu Stecklingen 29.08.2004 (21:55 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Frage zu Stecklingen 30.08.2004 (18:58 Uhr) hexe 81
 Re: Frage zu Stecklingen 30.08.2004 (19:29 Uhr) Alfsn

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.