plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Frage zur Stamm-Modellierung 05.03.2003 (08:31 Uhr) Michi
 Re: Frage zur Stamm-Modellierung 05.03.2003 (13:35 Uhr) Allanos
 Re: Frage zur Stamm-Modellierung 05.03.2003 (17:11 Uhr) Michi
Hallo Astrid,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :))
Du hast mir sehr weitergeholfen.

Dann werde ich mal ein wenig experimentieren. Vielleicht probier ich auch mal verschiedene Ansätze aus.
Das die Birken so schwierig sind war mir noch nicht bewusst.
Habe mich allerdings gefreut, dass ich aus den Samen 6 kleine Sämlinge gewinnen konnte. (Bei dem Versuch mit rotblättrigen Fächerahorn trieb gar kein Samen aus :(( )
(Aber ich geb nicht auf und habe nen neuen Versuch gestartet *g*)

Das Forum hier ist ne tolle Sache. Vor allem bei so netten und hilfsbereiten Membern.

Vielleicht kann ich Euch ja bald meine Erfahrungen mit den Birken (u.a.) hier mitteilen. :)

Viele Grüße,
Michi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.