plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 fragen zur birke 18.04.2005 (17:47 Uhr) tomek
 Re: fragen zur birke 18.04.2005 (20:03 Uhr) Hajofix
 Re: fragen zur birke 19.04.2005 (10:22 Uhr) tomek
hallo hajo,
danke für die hinweise. das hab ich mir schon gedacht. trotzdem scheint es der birke gut zu gehen. sie hat in den letzten tagen angefangen neue triebe zu bilden und einige neue blätter bekommen.
sie steht zwar hinter der scheibe, aber diese ist durch eine leichte gardine geschützt. sie steht eigentlich nicht zu warm, bekommt aber dafür viel licht.
ich weiss, dass sich die einheimischen baumarten als zimmerbonsai nicht eignen, trotzdem wollte ich es mal versuchen, um einige erfahrungen zu sammeln. ich habe leider keinen balkon; u.u. könnte ich einen blumenkasten vor dem fenster instalieren.

eine antwort würde mich freuen...
Lg t
 Re: fragen zur birke 19.04.2005 (19:23 Uhr) Hajofix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.