plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 frustrierendes Forum !!! 01.04.2007 (20:51 Uhr) Hajofix
 Re: frustrierendes Forum !!! 02.04.2007 (21:22 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: frustrierendes Forum !!! 03.04.2007 (17:16 Uhr) Hajofix
 Re: frustrierendes Forum !!! 07.04.2007 (17:09 Uhr) Soeeny
 Re: frustrierendes Forum !!! 09.04.2007 (23:03 Uhr) rolfd40

Hallo Hajo,

nachdem ich mich in der Vergangenheit auch über die Folgen des Umbaus beschwert habe, u.a. weil kein vernünftiger Zeilenumbruch zustande kam, sollte ich nun doch fairerweise auch Positives berichten.

Seit Uwe HTML freigegeben hat funktioniert es nun wieder (zumindest bei mir). Als Browser benutze ich den Internet Explorer.

Du solltest dir vielleicht meinen letzten Beitrag anschauen und berichten, ob er bei dir sauber ankommt.

Bezüglich der eingestellten Beiträge muss ich dir Recht geben, das ist sehr dünn. Es wäre schon schade, wenn dieses Forum mangels Interesse oder Masse einschlafen sollte.

Über Werbung ärgern wir uns doch täglich alle, spätestens beim abendlichen spannenden Fernsehfilm. Nun kann ich mir aber auch genau vorstellen, dass so ein Forum ohne Werbeeinnahmen nicht existieren kann.

Das wahrscheinliche Problem dieses Forums:
Mangelnde Zugriffe auf die Internetseite kostet Werbekunden. Man sieht es an den leeren Werberahmen. Ohne Zugriffe keine Werbeeinnahmen. Ihr könnt Uwe nicht zumuten, dass er das als Hobby finanziert.

Täglich werden wir von Werbung überflutet, und nun hier bei unserem Hobby beschweren wir uns darüber. Verrückte Welt. Damit tötet ihr jedes Forum!

Als absoluter Anfänger habe ich in diesem Forum schon sehr viele Antworten auf meine törichten Fragen erhalten. Es wäre sehr schade, wenn dies weiteren Anfängern nicht mehr möglich wäre.

Der einzige Weg dazu ist Kommunikation in diesem Forum. Die Anfänger fragen (heute heißen sie ja Beginner), die "Mehrwissenden" antworten.

Viele Grüße
Rolf


Zuletzt geändert von rolfd40 am 09.04.2007 um 23:58 Uhr.
 Re: frustrierendes Forum !!! 10.04.2007 (22:43 Uhr) Hajofix
 Re: frustrierendes Forum !!! 10.04.2007 (23:29 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: frustrierendes Forum !!! 11.04.2007 (14:39 Uhr) rolfd40
 Re: frustrierendes Forum !!! 11.04.2007 (19:47 Uhr) Hajofix
 Re: frustrierendes Forum !!! 11.04.2007 (22:41 Uhr) Soeeny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.