plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Re: Gelbe Blätter bei Indoor Ulme 14.05.2005 (17:45 Uhr) christophII
 Re: Gelbe Blätter bei Indoor Ulme 16.05.2005 (12:41 Uhr) christophII
 Re: Gelbe Blätter bei Indoor Ulme 16.05.2005 (21:34 Uhr) Vectrafreak2000
 Re: Gelbe Blätter bei Indoor Ulme 17.05.2005 (11:03 Uhr) Andy-II
 Re: Gelbe Blätter bei Indoor Ulme 18.05.2005 (14:02 Uhr) Vectrafreak2000
 Re: Gelbe Blätter bei Indoor Ulme 18.05.2005 (14:54 Uhr) Andy-II
 Re: Gelbe Blätter bei Indoor Ulme 16.06.2005 (18:30 Uhr) Vectrafreak2000
Hallo! Danke an alle Tippgeber, es hat gut fuunktioniert! Die Ulme steht jezt an einer andere Stelle, ich verwende nun stilles Mineralwasser zum Gießen, das mag sie besonders und habe sie umgetopft (Große Schale, mit Akadama jetzt). Gelbe Blätter gab es keine mehr, die vorhandenen sind abgetrocknet und abgefallen, aber dafür treiben nun andere wie verrückt!!! Ich komme mit dem Schneiden nicht mehr hinterher, gehe da auch sehr vorsichtig bei vor. Also ich denke der Baum hat sich erholt und ist zufrieden!

MfG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.