plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 gelbe Blätter beim Apfelbaum 02.05.2005 (15:58 Uhr) Domcia
 Re: gelbe Blätter beim Apfelbaum 03.05.2005 (09:45 Uhr) Andy-II
 Re: gelbe Blätter beim Apfelbaum 03.05.2005 (10:34 Uhr) Domcia
 Re: gelbe Blätter beim Apfelbaum 03.05.2005 (15:08 Uhr) Andy-II
Hi Domcia

da gibts noch eine Möglichkeit: Such doch mal per Google nach «Apfelbaum Bonsai Pflege» oder so. Dann  kommen viele viele Seiten und ein paar kannst du dir mal anschauen. So kommt mit der Zeit ein Grundwissen zusammen. Das beruhigt enorm, weil man dann sofort weiss, was das Problem sein könnte...

:o)
Andy
 Re: gelbe Blätter beim Apfelbaum 03.05.2005 (19:14 Uhr) Domcia
 Re: gelbe Blätter beim Apfelbaum 06.05.2005 (22:46 Uhr) Domcia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.