plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Gestaltung 11.08.2004 (20:22 Uhr) sc2op
 Re: Gestaltung 12.08.2004 (00:14 Uhr) Beppo
 Re: Gestaltung 12.08.2004 (08:17 Uhr) sc2op
> Hi Rocco,
>
> > Nun die Frage, meint ihr, dass ich das Kerlchen schon
> > bearbeiten kann und womit sollte ich als erstes anfangen?
>
> Böse Zungen würden auf das bereits vorhandene Feuerzeug
> hinweisen :)
>
> In dem Baum steckt Potential! Betrachte ihn - und höre
> auf Dein Gefühl! Die ersten Schnitte kannst Du sicher
> wagen... Aber pflanze danach nicht gleich in eine Schale,
> das hat noch etwas Zeit.
>
> Beppo

Hallo Beppo,

die Frage wär nun, wo sollte ich denn mit dem Stutzen beginnen............?
Wie gesagt, ich würde gern eine Frei aufrechte Form gestalten, kann mir aber absolut nicht vorstellen, wie ich dies genau bewerkstelligen soll.
Also die Techniken sind mir schon soweit klar aber ich bin da dann doch noch ein wenig ängstlich. Der Baum ist zwar eh nur zu testzwecken gedacht aber mißhandeln will ich ihn ja auch nicht unbedingt.
Bitte hilf mir.........
 Re: Gestaltung 12.08.2004 (13:43 Uhr) Andy-II
 Re: Gestaltung 12.08.2004 (14:55 Uhr) sc2op
 Re: Gestaltung 12.08.2004 (20:54 Uhr) Beppo
 Re: Gestaltung 13.08.2004 (08:30 Uhr) sc2op
 Re: Gestaltung 13.08.2004 (09:10 Uhr) Andy-II
 Re: Gestaltung 18.08.2004 (10:35 Uhr) Der Beppo
 Re: Gestaltung 18.08.2004 (21:41 Uhr) sc2op
 Re: Gestaltung 19.08.2004 (10:38 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.