plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Großer Ahorn zum Bonsai 21.05.2003 (11:05 Uhr) "ROT--BLATT"
 Re: Großer Ahorn zum Bonsai 26.05.2003 (13:37 Uhr) --ROT--BLATT--
jut alles klar hajo bedanke ich mich für den tollen beitrag. was mich jetzt noch interesiert wäre ich dünge ihn jetzt schon mit bonsai dünger ist das korrekt?? der baum sieht jedenfalls nicht so aus als ob es ihn stören würde. und die blätter find ich auch noch ein wenig zu groß ich weis ja das man mit nem blattschnitt kleine blätter kriegt aber wann wäre denn der richtige zeitpunkt um einen blattschnitt vorzunehemen??
 Re: Großer Ahorn zum Bonsai 30.05.2003 (05:15 Uhr) ROT---BLATT
 Re: Großer Ahorn zum Bonsai 30.05.2003 (11:38 Uhr) Falkner

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.