plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Grosses Serissa-Sterben 30.06.2004 (20:30 Uhr) tobster
 Re: Grosses Serissa-Sterben 30.06.2004 (22:00 Uhr) Beppo
Nun warte doch erstmal ab: Es sind Fälle belegt, in denen sich eine Serissa wieder erholt. Der Letzte war - glaube ich - noch auf Latein verfaßt :)

Nein, Spaß beiseite: Durch das Umpflanzen in geeignete Erde hast Du dem Baum eine Chance gegeben. Jetzt eben feucht, aber nie naß halten und hell, aber nicht in die pralle Sonne stellen.

Der Rest ist Warten und Hoffen, möge die Kraft mit Dir sein

Beppo
 Re: Grosses Serissa-Sterben 30.06.2004 (22:15 Uhr) tobster
 Re: Grosses Serissa-Sterben 01.07.2004 (18:51 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Grosses Serissa-Sterben 01.07.2004 (19:12 Uhr) tobster
 Re: Grosses Serissa-Sterben 02.07.2004 (09:42 Uhr) Andy-II
 Re: Grosses Serissa-Sterben 18.07.2004 (13:46 Uhr) tobster
 Re: Grosses Serissa-Sterben 18.07.2004 (16:38 Uhr) Beppo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.