plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 30.05.2001 (22:25 Uhr) Joachim Correia
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 31.05.2001 (10:24 Uhr) Mario
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 31.05.2001 (19:53 Uhr) Joachim Correia
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 31.05.2001 (21:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 02.06.2001 (11:52 Uhr) Joachim Correia
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 03.06.2001 (15:00 Uhr) Unbekannt
Hallo Jogi,
ich habe den Disput über Deinen Bonsai und den Ast den Du
abschneiden willst und der letzendlich darin endete, woher man  Bewurzlungspulver beziehen kann.
Ehe Du Dich mit Stecklingsbewurzlung befaßt, solltest Du
das Geld lieber für ein gutes Bonsaibuch ausgeben, um näher mit dem für mich schönsten Hobby vertraut zu werden.
An einem neu erworbenen Bonsai und schon gar aus dem Baumarkt würde ich, obwohl die Versuchung groß ist, erst
einmal überhaupt nichts abschneiden, sondern in erst einmal Ruhe zur Anpassung zu geben und ihn ordentlich durchtreiben lassen. Nur gesunde Bäume sollte man gestalten.
Viele Grüße

Thomas
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 06.06.2001 (12:55 Uhr) Joachim Correia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.