plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Re: Hornspähne statt Flüssigdünger 23.09.2003 (10:04 Uhr) Unbekannt
... und voran erkenne ich, dass die abfallende Menge an Laub noch im Rahmen ist, denn der Baum treibt frisch aus und verliert dennnoch einige Blätter pro Tag... also erstmal abwarten und schauen, ob es sich einpendelt... ich werde, ihn vorerst in der Blumenerdenmischung belassen, denn zu häufiges Umtopfen sollte auch nicht wirklich förderlich sein und Ihn im Frühjahr in die Akadama - Mischung setzen... derweil werde ich wohl versuchen, Ihn mäßig zu wässern, um Staunässe zu vermeiden... (wobei ich derweil noch sagen muss, dass die Durchlässigkeit der Erde gut ausbalanciert zu sein scheint...(ich werde es aber weiterhin beobachten)

Erstmal Gruß und herzlichen Dank...
 Situation dramatisiert sich... 04.10.2003 (10:30 Uhr) Flo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.